Die Herbsttagung fällt aus!

Leider muss die nächste Tagung „Zusammenhänge – eine Tagung zu Globalisierung“ vom 28. Oktober bis zum 01. November 2020  in den Vogesen auf Grund der Coronasituation in Deutschland und in Frankreich ausfallen. Das Vorbereitungsteam hat sich aber überlegt, an diesem Wochenende trotzdem etwas Programm zu organisieren, um sich ein bisschen mit dem Thema zu beschäftigen.

So wird es am Freitag, 30.10.2020 von 16 Uhr bis 19 Uhr, eine Filmvorstellung und Diskussion zum Thema „Antiglobalisierungsbewegung geben, woran ihr gerne teilnehmen könnt.

Weitere Infos dazu und den Einladungslink erhaltet ihr nächste Woche per Newsletter. Dafür könnt ihr euch direkt auf der Webseite anmelden:

Ich hoffe, ihr vermisst das Oberlinhaus nicht allzu sehr und freue mich, wenn bald wieder mehr Tagungen stattfinden können!

Aglaia