Der Winter kommt – die nächste Chortagung auch

Ein Oktobersamstag, der eine Vorahnung auf den bevorstehenden Winter verschafft und Infektionszahlen, die steigen.
Umso besser, dass an diesem Tag die erste Chortagung des OberlinImpuls e.V. nachbereitet wurde und wir uns mit viel Freude an diese schönen Sommertage auf den Oberlinhaus in den Vogesen erinnert haben.
Vor allem aber wie es 2021 damit weiter geht. Und, das hatten wir schon mal verraten, es geht weiter! Jetzt ganz offiziell, die Kalender gezückt, und zwar vom

Donnerstag 2. bis zum Sonntag 12. September 2021!

Wir haben schon ein paar hübsche neue Ideen und sind hoch vorfreudig, diese bald mit euch aus zu testen. Das ganze natürlich weiterhin mit allen Besonderheiten welche die Coronapandemie so von uns erfordert…
Die Anmeldung startet ab März 2021.

Aaron für das Chortagungs-Team